Über mich

 

Die Steuerberatungskanzlei Roland Römer wurde 1992  gegründet. Bestellung zum Steuerberater durch das Finanzministerium Baden-Württemberg am 25.März 1992.

Es gehört zu meinem Selbstverständnis, dass ich sehr viel Wert auf den persönlichen Kontakt und auf die individuelle Beratung und Betreuung meiner Mandanten lege.

Als Steuerberatungskanzlei mit einer über 22-jährigen Tradition setze ich auf langfristige Geschäftsbeziehungen. So verfüge ich über Dauermandatsverhältnisse, die sich zum Teil über mehrere Generationen erstrecken. Dies spricht für Seriosität, Leistungsfähigkeit, Qualität sowie für meine in langen Jahren erworbene Erfahrung und bewährte Kompetenz.

Außerdem verfüge ich über ein Netzwerk mit Kollegen im Großraum Stuttgart, Reutlingen und Backnang.

Zur Bearbeitung und Lösung rechtlicher Problemstellungen steht mir eine überregional tätige Rechtsanwaltskanzlei zur Seite. Auf diese Weise lösen wir für Sie und mit Ihnen gemeinsam auch komplexe Sachverhalte.

Meine Kanzlei ist mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. Ich arbeite mit allen gängigen Programmen der DATEV eG. Ich bin Mitglied bei der Steuerberaterkammer, dem Steuerberaterverband sowie bei DATEV eG.(Datenverarbeitungszentrale der steuerberatenden Berufe).